Hallenpräsentation – Seesporthalle Großkoschen – 14.02.2014
Seit Mitte letzten Jahres befindet sich die Großkoschener Seesporthalle in der Bewirtschaftung und Vermarktung des Privatunternehmens Sportmarketing Köster. Am 14.Februar hatte er nun zu seinem ersten Netz-
werktreffen Wirtschaft Sport eingeladen. Die Resonanz konnte kaum besser sein.
Über 50 Teilnehmer aus 17 Wirtschaftsunternehmen der Länder Brandenburg Sachsen und Thüringen sowie fünf Sportvereine, allesamt Mieter und Partner der Halle folgten der Einladung.
Sportliche Betätigung war angesagt. In einem Volleyballturnier kämpften drei Mannschaften um Aufschläge, Punkte und den Turniersieg.
Die Radsportler des RSV Großkoschen hatten einen Geschicklichkeitsparcours aufgebaut, bei dem Unternehmer und Unterstützer der Halle die Tücken des Radballrades kennen lernen konnten.
Basketballzielwerfen, ein Bowlingwettkampf sowie interessante Angebote des Vereins Familieaktiv e.V. luden zum Mitmachen ein und boten einen interessanten Einblick in die Sportmöglichkeiten die in der Halle angeboten werden.
Der Ausklang des Tages fand dann im Restaurant Strandidyll statt.
Hier informierten Marketingchef Volkmar Köster und Restaurant-Inhaber Uwe Schneider über weitere Pläne Ihrer Zusammenarbeit. So sind in der Halle, im Oktober / November 2014 mit der Rockoper „Faust“ sowie einem Gastspiel
des Komikers und Entertainers Didi Hallervorden zwei kulturelle Höhepunkte in der Vorbereitung, die den Bekanntheitsgrad der Seesporthalle in Großkoschen weiter erhöhen sollen.
(Kontaktdaten für interessierte Hallennutzer: volkmar.koester@gmx.de bzw.
Tel.: 01713814347)