Info: +49 (0)171 3814347 volkmar.koester(at)gmx.de
IMG 1252

Die Trainingslagersaison 2019 hat begonnen!

Mit dem Dresdner Karate Team wurde in diesem Jahr die Trainingslagersaison eröffnet. 30 Kids aus der Dresdener Landeshauptstadt überzeugten sich von den TOP-Bedingungen in der Seesporthalle Großkoschen während ihres 4-tägigen Trainingscamps. Neben den kräftezehrenden Trainingseinheiten in der Halle kam auch der Spaß auf dem Wasser bei einer zünftigen Kajaktour nicht zu kurz.

Altbekannte Gesichter waren bereits zum vierten Mal in Großkoschen zu Gast.
Die Handball-Ferienschule Hans Riedel bezog dabei die 5 nagelneuen Zelte, die den Trainingsteilnehmern nun mit noch mehr Komfort zur Verfügung stehen.
Ein herzliches Dankeschön gilt der Stadt Senftenberg, die sich an diesem Finanzierungsprojekt großzügig beteiligte.


Schon jetzt wirft auch die Saison 2020 ihre Schatten voraus. Mit dem Grünheider SV sowie dem LHC Cottbus werden dann zwei völlig neue Vereine ihre Visitenkarte in der Seesporthalle Großkoschen abgeben. Auch die Handballschule Hans Riedel sowie der VfB Offensiv Eisenhüttenstadt haben genauso wie das Dresdner Karate Team ihre Tainingslager- Termine und damit die Vorzüge des Standortes Seesporthalle Großkoschen langfristig gesichert.

Haben auch Sie Interesse? Bitte einfach anrufen, ich informiere Sie gern.
(0171 3814347)

Alle Verfügbaren Termine finden Sie unter: https://seesporthalle.de/trainingslager/