Skip to content
Info: +49 (0)171 3814347 volkmar.koester(at)gmx.de

Nagelneue Kajaks für das perfekte Trainingslager in Großkoschen

Pünktlich zu Saisonbeginn und rechtzeitig vor dem Startschuss zu den ersten Trainingslagern sind nagelneue Kajaks am Standort der Seesporthalle eingetroffen.

Den Sportlern stehen diese Wasserfahrzeuge der Marke „Point Tequila“ ab sofort zur Verfügung. Die Besonderheit dieser Modelle besteht darin, dass sie durch entsprechende Verbindungsmodule vom Einer-über den Zweier- und Vierer Kajak bis zum Achter-Kajak erweiterbar sind.

Dabei können bis zu 16 Sportler dieses neue Angebot der Seesporthalle gleichzeitig nutzen. Es bietet den Trainern und Übungsleitern zusätzliche Möglichkeiten ihr Trainingsprogramm zu erweitern, sowie mit teambildenden Maßnahmen für zusätzlichen Spaß und Abwechslung zu sorgen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann nehmen Sie doch einfach mit der Seesporthalle Großkoschen Kontakt auf und buchen hier Ihr nächstes Trainingslager.

Mit sportlichen Grüßen
Volkmar Köster

An den Anfang scrollen
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.